RIESEN ERFOLG BEI DER 9. TRACK & DRIVER’S CON – MEURER STIFTUNG SPENDET 5.000 EURO FÜR DIE LINGENER TAFEL

Mittlerweile sind noch einmal 500€ von einem Teilnehmer dazugekommen, der heute leider nicht kommen konnte. Der (fast) finale Spendenstand ist somit 22.321€. Ich danke allen Besuchern, die unsere Veranstaltung so großzügig bedacht haben. Ein besonderer Dank gilt der Meurer Stiftung, dem Autohaus TAMSEN (Hamburg), dem Porschezentrum Osnabrück, Audi Senger (Rheine u. Lingen), dem Restaurant und Abendlokal Palacio und BMW Helming (Lingen u. Nordhorn).

Die wichtigste Schnittstelle zur Presse und Social Media war wieder Dagi Lühn mit leichter Feder und dem Herz auf dem rechten Fleck.

Die Helfer der Lingener Tafel e.V. haben wieder alles gegeben, um unsere knapp 1.000 Gäste satt zu kriegen.
Unsere sympathischen Cops von der Polizeiinspektion Emsland haben uns mit Rat und Tat, sowie folgenfreien Blitzerfotos zur Seite gestanden.

Wir haben eine große Zahl freiwilliger Helfer auf der Strecke, Tor und Rezeption gehabt, die selbst überhaupt nicht zum Mitfahren in den Traumwagen gekommen sind; vielen Dank für Euren großartigen Einsatz.

Mit Ringarzt und Helfern des DRK war hervorragende Hilfe stets verfügbar, die zum Glück nicht in Anspruch genommen werden musste. Mit Teambekleidung und Aufklebern stand wieder Werbeartikel Veldboer zur Stelle, danke für Eure Unterstützung. André Jonker von Yournet haben wir die neue und kostenfreie Homepage zu verdanken; super! Nicht zuletzt gilt unser besonderer Dank der EUVA, die uns jetzt schon zum neunten Mal das Fahrsicherheitsgelände kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Und natürlich unsere Fahrer – unter ihnen auch Thomas Meurer – die ohne Mittagspause unermüdlich die PS-hungrigen Gäste immer und immer wieder über den Rundkurs gefahren haben, großartige Leistung. Unser bezaubernder RTL-Star Madlen Kaniuthwar schon zum fünften Mal mit von der Partie. Und unser Chuck Plaisance gehört mit seiner markanten Stimme bereits zum festen Inventar.

(Presseartikel Track & Drivers)